Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 205 mal aufgerufen
 Spur OO
McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.429

28.11.2017 08:27
DJM kündigt APT-P in 00 an antworten

In Warley hat DJM den APT-P in 00 angekündigt.

http://djmodels.co.uk/

Markus


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.474

08.12.2017 12:44
#2 RE: DJM kündigt APT-P in 00 an antworten

Hi,

hab mir die 10 Teilige Variante bestellt - das 10 Teilig wohl zu lang ist ist mir klar, aber ich lasse lieber ein paar Wagen weg als das ich mich ärgere
das ich ein paar wagen zu wenig hätte.

Gruß

Dennis


FelixM Offline

BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 2.689

18.12.2017 20:52
#3 RE: DJM kündigt APT-P in 00 an antworten

Hallo,

DJ Models hat die Bedruckungsdetails wie Nummern u.ä. angekündigt:
http://djmodels.co.uk/?p=921

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––
Betrieb, Infrastruktur und Fotografie.



Coastal sunset by chris, auf Flickr


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.474

18.12.2017 21:16
#4 RE: DJM kündigt APT-P in 00 an antworten

Hallo,

Freu mich das die 10 Teilige Variante den Motorwagen "49003 City of Derby" dabei ist - der einzigste mit Namen.

Der Preis ist hoch aber die Chance das er nach Hornby und jetzt DJM ein drittes mal aufgelegt wird glaube ich nicht. Ich bestellte ihn ja nur weil es ein Interesanntes Vorbild war bzw. ist. In meiner Sammlung finden sich auch die Woodhead Electrics und mein zukünftiges Layout ist keine Oberleitung geplant.

Hat sich an dem Crowd Funding sich noch jemand anderes aus dem Forum angeschlossen, und wenn ja welcher habt Ihr euch bestellt?

Gruß Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.474

23.03.2018 12:36
#5 RE: DJM kündigt APT-P in 00 an antworten

Hallo,

das APT Projekt ist kurz vorm abschluss. Noch 22 Sets müssten gekauft werden damit die Arbeit beginnt.

Die Spur N Fahrer sind weit hinten dran. Gerade da hatte ich gedacht das das Projekt schnell ins Rollen kommt.

Vermutlich ist es weil es ein AC-Triebwagen ist und kaum welche haben AC Oberleitung (ich auchnicht) - ich kaufe den
Zug ja auch nur weil er mir gefällt!

Jedenfalls hab ich meine Bestellung von der 10 Teiligen auf die 14 Teilige Version geändert - so ärgere ich mich
im nachhinein nicht das ich alle Wagen habe und mit weniger fahren lassen kann man ihn noch immer!

Hat noch jemand von uns den Zug bestellt???

Gruß

Dennis


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.474

08.04.2018 22:26
#6 RE: DJM kündigt APT-P in 00 an antworten

Hallo,

So, die erste Zahlung wurde getätigt und hatte schon vor einigen Wochen meine Bestellung von der 10-Teiligen auf die 14-Teiligen version geändert. Es hätte mich bestimmt nachhinein geärgert das ich kein voller Zug mit allen Mittelwagen hätte und laut DJModels kann man dann die Zugkomposition ändern wie man möchte. Auf die Scannerparty bin ich leider nicht dabei da ich da kein Urlaub habe (den ich ja leider letztes Jahr verplanen musste!).

Hat sich noch jemand aus Deutschland ein Zug bestellt?

Gruß Dennis


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor