Revolution Trains hat angekündigt die Ferry Twins TOPS IZA in Spur N produzieren zu wollen. Diese wurden u.a. für den Transport von Mineralwasser und anderen Lebensmitteln z.B. Whisky, Bier usw. benutzt. Ein Wagenpaar soll 36 Pfund kosten. http://www.revolutiontrains.com/news/ Na Mirko wäre das nicht was für Dich?
Ich habe zwar 2 von den "kleinen Brüdern" IWB von Dapol, die einteiligen mit Drehgestellen. Aber dennoch ein interessantes Modell. Sobald es tatsächlich im Shop auftaucht, werde ich mal sehen.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Ich werde mir zwar keine große Flotte dieser Wagen zulegen, aber ich denke so ein bis zwei Paar von ihm könnten wenn er erhältlich ist in meinem Besitz wechseln.
Meine beiden bestellten Ferry Twins sind heute angekommen. Und ich finde es sind wieder sehr gut gelungene Modelle. Bei Rmweb war zu lesen das bei beiden Wagenhälften die Zwischenkupplung eingesteckt ist, so das man pro Wagenpaar eine Ersatzkupplung mitgeliefert bekommt. Ansonsten gibt es an Zurüstteilen nur zwei Luftschläuche. Die Bedruckung sieht für mich stimmig aus.