Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 17 Antworten
und wurde 709 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Seiten 1 | 2
Blue Circle Offline




Beiträge: 7

12.11.2016 18:48
British Rail Fotos (hondawanderer.com) [+Off-Topic: Zweiräder] Antworten

Hallo zusammen,

ich möchte die Seite www.hondawanderer.com an alle empfehlen die sich für British Rail Fotos interessieren. Die Seite beinhaltet viele schöne Fotos von einst und heute und wird regelmäßig aktualisiert. Vielleicht kennt jemand sie ja schon, ansonsten viel Spaß beim gucken.

Grüße
Noel


OBD_76 und Dieselpower haben sich bedankt!
Class150 Offline




Beiträge: 1.463

12.11.2016 19:06
#2 RE: British Rail Fotos Antworten

Kenne ich schon, aber Du hast Recht. Als Eisenbahnfotograf hat er auf jeden Fall was drauf - nur an der Wahl seiner Motorradmarke für den Weg zum Fotopunkt besteht dringender Handlungsbedarf

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Blue Circle Offline




Beiträge: 7

12.11.2016 19:48
#3 RE: British Rail Fotos Antworten

Bei ihm handelt es sich um sein Auto, denn er schreibt bei dem ein oder anderen Bild, dass er sein Auto mit fotografiert hat und irgendwo ist sein Honda Accord zu sehen. Da verweist er auf die Namensgebeung der Seite. In den frühen Jahren fuhr einen Opel Manta der auch bei einigen Bildern zu sehen ist.


Class150 Offline




Beiträge: 1.463

12.11.2016 23:40
#4 RE: British Rail Fotos Antworten

Okay, dann habe ich das Fahrzeug verwechselt mit einem anderen, der mit dem Motorrad trainspotten gefahren ist.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Dieselpower Offline



Beiträge: 118

13.11.2016 12:00
#5 RE: British Rail Fotos Antworten

Also zum Trainspotten / Fotos machen fahr ich auch schon mal gern auf zwei Rädern, auf die Insel hab ich mein "Drei-Stimmgabeln-Modell" allerdings noch nicht verbracht...

Ganz schön off-Topic - macht aber nix, oder?

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Nicht mehr aktiv...


Class150 Offline




Beiträge: 1.463

13.11.2016 12:18
#6 RE: British Rail Fotos Antworten

Ich auch nicht. Wir sollten mal mit 6 Stimmgabeln zusammen rüber und Fotos von der Bahn (da ist das Topic wieder) machen

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Dieselpower Offline



Beiträge: 118

13.11.2016 19:51
#7 RE: British Rail Fotos Antworten

Wäre mal ne Maßnahme...
Nur im Eurostar werden wir die nicht mitnehmen können. Da böte sich die Princess Seaways oder die King Seaways an...

Um noch mal off Topic zu gehen... Welches Modell?
Hab ein Brot&Butter-Modell, die FZS 600.

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Nicht mehr aktiv...


Blue Circle Offline




Beiträge: 7

13.11.2016 20:50
#8 RE: British Rail Fotos Antworten

Ich muss leider passen, ich habe keinen Motorradführerschein Dennoch scenic routes gibt es ja genügend in UK. Wir waren im Sommer in Schottland und haben den Jacobite zufällig auf dem Weg nach Mallaig gesehen. Wieder off-topic aber was soll's


Class150 Offline




Beiträge: 1.463

13.11.2016 20:51
#9 RE: British Rail Fotos Antworten

Eurostar nicht, aber der Shuttle ginge.

XT660Z, das 2008er Modell im Transformers-Design und klassischem Yamaha-Dekor:

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Blue Circle Offline




Beiträge: 7

13.11.2016 20:53
#10 RE: British Rail Fotos Antworten

Zweirad Forum


McRuss Offline

IoS Chief Mechanical Engineer


Beiträge: 3.646

14.11.2016 13:44
#11 RE: British Rail Fotos Antworten

Tsts,

immer diese Krachmacher.
Wenn Krach dann aus einem Luftsack mit drei Bordunflöten und einer Melodieflöte. Auch bekannt als Great Highland Bagpipe

Markus


Dieselpower Offline



Beiträge: 118

14.11.2016 14:02
#12 RE: British Rail Fotos Antworten

Liebe Admins, mal bitte wegschauen, noch mal OT, aber dann zeig ich meine auch mal her...

„Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.“
Albert Einstein
"Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich...!"
Konrad Adenauer

Nicht mehr aktiv...


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.279

14.11.2016 18:28
#13 RE: British Rail Fotos Antworten

Hallo, wenn wir hier schon off-topic unterwegs sind, dann will ich auch mal mein "Zweirad" zeigen (allerdings auf einer Achse ). Dieses "Tool" hab ich mir heuer gebraucht gegönnt (ok, mit Erstzulassung 1/2016 so gut wie neu ). Die Bildqualität ist leider nicht gut, da nur mit Mobilephone aufgenommen . Aber wer sich für Rooftents interessiert, dem kann ich gerne nähere Infos geben.

Grüße, Phil|addpics|8es-9-54a2.jpg,8es-a-1298.jpg|/addpics|


Class150 Offline




Beiträge: 1.463

14.11.2016 19:32
#14 RE: British Rail Fotos Antworten

Immerhin mit Suzuki-Logo drauf Das ist, wie ich immer sage die "einzig akzeptable Zweitmarke". Als glühender MotoGP-Fan sehe ich besonders bei den ewigen Rivalen Honda, Ducati und Kawasaki (derzeit nicht im Prototypenrennsport aktiv) regelmäßig schwarz...

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.324

15.11.2016 12:55
#15 RE: British Rail Fotos Antworten

Da bin ich ja echt ein wenig enttäuscht von eurem Motorrad-Geschmack ;-)

Ich würde, wenn ich ein motorisiertes Zweirad wollte, nur dieses wählen: http://www.triumphmotorcycles.de/motorräder/classics/bonneville/2016/bonneville-t120

Beste Grüße

Torsten


Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz