Wie ich heute herausgefunden habe, wurde für BBC 4 ein kleine Serie mit dem Namen Trainspotting Live produziert, die vom 11.07. bis heute ausgestrahlt wurde. Die erste Folge kann man bei Youtube angesehen werden.
Habe alle drei Folgen live gesehen. Hat mich nicht vom Hocker gehauen. Hintergrundwissen wurde für uns Experten eher zurückhaltend eingestreut. Es schien mir, als wollten sie damit eher "Verständnis" für Trainspotter beim normalen reisenden Volk wecken.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Sagen wir's mal so es gibt sicherlich bessere Sendungen zum Thema Eisenbahn, aber besser was manch Sender hierzulande bezüglich Eisenbahnfans produziert hat.
Das bestimmt. Aber das ist auch nicht schwer, besonders nicht wenn man bedenkt, dass die Briten generell mehr Respekt für ihr Gegenüber übrig haben. Mein Höhepunkt des Fernsehabends war jedenfalls Prime Minister Questions auf BBC Parlament
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line