so, hab jetzt ein Fotokonto bei abload.de - der Bilderhoster fand ich unter den dutzenden am seriösesten. Und man kann die Bilder so einfügen ...
und dann, nein hab noch immer kein Layout - dazu aber später.
erstmal meine Bilder zum APT-E auf dem temporären Teppichbahning Kreis aus Märklin C Gleis
der komplette Zug, auf die extra Wagen hab ich verzichtet.
die lange Nase ... der Vorteil das ich noch kein fertiges Layout habe, somit kann ich die Planung mit dem APT verbinden, wäre ja blöd wenn er irgendwo hängen bleibt.
die Front, das Licht ist mit der Fahrtrichtung wechselnd und das Führerstandslicht ist einschaltbar (man sieht aber durch die kleinen Fenster kaum etwas!)
eines der Technischen Highlights des Modells ist das Blinken der Messapparatur.
der Sitzplatzbereich
nochmal der PC Bereich
das erste Jakobsdrehgestell, und das Joint Modul mit der zweiflügeligen Einstiegstür.
der Dachbereich am Führerstand, die Lüftergitter sehen in real besser aus.Die Löcher der Turbineneinsaug und Abgase sind durchbrochen und sorgen das der Klang sowohl unten als auch oben heraustreten kann.
Die Neigetechnik lässt sich nicht abstellen, der Zug wird quasi vom Motorwagen geneigt, die drei Mittelgestelle haben kein einfluss ... komplizierte Technik - aber die Drehgestelle wackeln, sind aber fest!
der Kompromiss - in der Kurvenfahrt sieht man was es beim Vorbild nicht gibt - aber ich kann damit leben!