vermutlich! ... bestätigen kann ich es aber 100%ig nicht! ... es heißt ja das die Modelle vom "Originalbetreiber" herauskommen sollen ... ich warte! Übrigens, eine e-Mail hab ich nicht losgeschickt, denn ich hab ja keine aktuelle e-Mail von dem vorgehenden Zuständigen der Modellabteilung!
ViTrains kommt an die Qualität von bachmann nicht ran! ... ich persönlich warte ... wenn es kommen sollte dann kommt es, falls nicht werde ich es "überleben"
die Formen wird es sicher so oder so irgendwann von bachmann kommen, Kernow hat ja die Heavyweight in form der 37/9er angekündigt.
ich habe ein Abo für Rail Express und der Besitzer und Herausgeber hat Rail Express verkauft aber nicht Foursight Publications, und hat ein neuen Firme für die verkauf vom die Sonder Modelle: RAIL EXCLUSIVE, 20 Park St., King´s Cliffe, Peterbough PE 8 6XN Order hotline 0044 1780 470086, in der neu RE sind infos über die änderungen zu die geplant Class 37/7,z.B. 4 Loks mit 3 Sorten vom Puffer. Ich bin sicher das auch in der zukunft das es mehr Sonder Modelle geben werden.