Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 623 mal aufgerufen
 Spur OO
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

02.07.2010 12:40
Rail Express Magazin wohl Pleite und Verkauft??? Antworten

Hallo,

nachdem der Verlag Foursight Publications verkauft wurde hat der neue "Betreiber" auch alle Sondermodelle "abgeblasen"

auf der Homepage sind alle Seiten für die Sondermodelle gelöscht worden. eine e-Mail oder ähnliches habe ich nicht bekommen!

Gruß

Dennis


SouthEast Offline



Beiträge: 454

03.07.2010 14:08
#2 RE: Rail Express Magazin wohl Pleite und Verkauft??? Antworten

Das heißt meine Bestellung des TwinPacks Class 37 (Loadhaul) ist hinfällig?

Viele Grüsse
Stefan (southEast)


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

03.07.2010 21:33
#3 RE: Rail Express Magazin wohl Pleite und Verkauft??? Antworten

vermutlich! ... bestätigen kann ich es aber 100%ig nicht! ... es heißt ja das die Modelle vom "Originalbetreiber" herauskommen sollen ... ich warte! Übrigens, eine e-Mail hab ich nicht losgeschickt, denn ich hab ja keine aktuelle e-Mail von dem vorgehenden Zuständigen der Modellabteilung!


SouthEast Offline



Beiträge: 454

03.07.2010 23:45
#4 RE: Rail Express Magazin wohl Pleite und Verkauft??? Antworten

Jetzt ist guter Rat teuer...Sollte ich mir das Vitrains Modell holen, oder spekulieren...


Viele Grüsse
Stefan (SouthEast)


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

04.07.2010 15:58
#5 RE: Rail Express Magazin wohl Pleite und Verkauft??? Antworten

ViTrains kommt an die Qualität von bachmann nicht ran! ... ich persönlich warte ... wenn es kommen sollte dann kommt es, falls nicht werde ich es "überleben"

die Formen wird es sicher so oder so irgendwann von bachmann kommen, Kernow hat ja die Heavyweight in form der 37/9er angekündigt.


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

07.07.2010 16:01
#6 -> Rail Exclusive nennt sich das jetzt! Antworten

sie gibt es noch -> http://www.railexclusive.com

somit werden die Modelle doch noch kommen!


churnet valley Offline




Beiträge: 421

07.07.2010 19:30
#7 RE: Rail Express Magazin wohl Pleite und Verkauft??? Antworten

Hi alle,

ich habe ein Abo für Rail Express und der Besitzer und Herausgeber hat Rail Express verkauft aber nicht Foursight Publications, und hat ein neuen Firme für die verkauf vom die Sonder Modelle: RAIL EXCLUSIVE, 20 Park St., King´s Cliffe, Peterbough PE 8 6XN
Order hotline 0044 1780 470086, in der neu RE sind infos über die änderungen zu die geplant Class 37/7,z.B. 4 Loks mit 3 Sorten vom Puffer. Ich bin sicher das auch in der zukunft das es mehr Sonder Modelle geben werden.

Grüße

Dominic


SouthEast Offline



Beiträge: 454

07.07.2010 22:37
#8 RE: Rail Express Magazin wohl Pleite und Verkauft??? Antworten

Hallo,
das sind gute Nachrichten...

Viele Grüsse
Stefan (SouthEast)


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.500

08.07.2010 12:56
#9 RE: Rail Express Magazin wohl Pleite und Verkauft??? Antworten

Sondermodelle finde ich immer klasse, da diese oftmals "Interesannter" sind als Serienmodelle aus dem Katalog!


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Oxford Rail GWR Dean Goods (Sound)
Erstellt im Forum Modellvorstellungen von Guardian
0 01.06.2018 18:42
von Guardian • Zugriffe: 533
Rail Exclusive bringt ViTrains Class 47 in RfD Livery als Sonderserie
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
7 13.01.2013 17:20
von FelixM • Zugriffe: 693
neue Rail Express Sondermodelle
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
5 24.03.2010 18:34
von SouthEast • Zugriffe: 585
Rail Express -> Help choose our next Special Edition
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
0 08.07.2009 11:04
von Aldwych • Zugriffe: 326
National Express wohl pleite ...
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von Aldwych
0 02.07.2009 21:58
von Aldwych • Zugriffe: 347
Rail Express - FASTLINE Class 66 von Bachmann
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
1 06.03.2009 11:08
von Aldwych • Zugriffe: 285
Heft: Rail Express Modeller
Erstellt im Forum Literatur & Medienforum von Aldwych
1 19.06.2012 16:03
von EVO-X • Zugriffe: 428
Rail Express Class 37 noch bestellbar!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
2 05.06.2008 14:39
von Aldwych • Zugriffe: 494
Rail Express bringt Bachmann Class 37/5 Lokpackung heraus
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
20 03.08.2009 11:47
von Aldwych • Zugriffe: 1674
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz