Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 338 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
churnet valley Offline




Beiträge: 421

22.02.2019 21:10
Ausstellung in Berlin Alt_Marzahn 2./3.März Antworten

In der Kulturgut Alt-Marzahn 23, in 12685 Berlin findet am 2 und 3 März den 25. Modellbahnausstellung die Sektion Berlin-Brandburg des Vereins Furka Bergstrecke und andere Modellbahnclubs Statt. Am Samstag vom 10 bis 18 Uhr und am Sonntag vom 10 bis 17 Uhr. Ich werde meinen neuen Modern Image OO Gauge DRS Depot Anlage (Loxley Lane)zeigen , inkusive ein Dapol TransPennine Express Class 68.

Grüße

Dominic


FelixM und axama haben sich bedankt!
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.805

27.02.2019 22:33
#2 RE: Ausstellung in Alt_Marzahn 2./3.März Antworten

Nicht nur Dominic ist mit seinem neuen Layout in Berlin-Marzahn, auch ich werde mit einer Anlage teilnehmen. Es ist mein bekanntes Southern Electric Layout "Suffridge" in OO-Spur.

Das letzte Mal war die Anlage bei der OntraXS 2016 in Utrecht zu sehen. Ich hatte den Berlinern schon lange versprochen, auch mal nach Marzahn zu kommen. Nun ist es soweit.

Hier noch der Link zur Veranstaltungs-Webseite mit den Anreisemöglichkeiten: http://berlin-brandenburg.furka-bergstre...2019/index.html

Beste Grüße, Torsten




Yorkshire Lad, McRuss, axama, AGBM, wartenbes und TheJacobite haben sich bedankt!
axama Offline




Beiträge: 56

28.02.2019 00:29
#3 RE: Ausstellung in Alt_Marzahn 2./3.März Antworten

Wieso wird auf der Website der Ausstellung nicht ein einziges Wort über die Präsentation eurer englischen Anlagen hingewiesen.

Finde es irgendwie traurig.

Trotzdem wünsche ich Euch viel Spass und Anerkennung.

Beste Grüße

Axel

ich schau mal, ob ich noch etwas machen kann, Torsten


blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.805

03.03.2019 07:39
#4 RE: Ausstellung in Alt_Marzahn 2./3.März Antworten

Hallo,

hier ein paar Bilder von Dominics OO-Layout "Loxley Lane"

Beste Grüße, Torsten










axama, FelixM, McRuss, Class150, TheJacobite, Phil und wartenbes haben sich bedankt!
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz