Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 329 mal aufgerufen
 Eisenbahn in Großbritannien
Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 837

06.07.2018 22:02
Ein paar Bilder aus Doncaster (5 Bilder) Antworten

Auch Sommerzeit ist Reisezeit und da die Kamera doch ein wenig Pause hatte muss sie natürlich noch einmal ausprobiert werden, bevor man weiter entfernte Ziele ansteuert (Berichte folgen).
Doncaster als Bahnhochburg eignet sich dafür natürlich ganz besonders und da einige Bilder vielleicht nicht so alltäglich sind für Euch möchte ich Euch diese nicht vorenthalten.

Als erstes hätten wir das nächste Pärchen class 43 (HST), welche für Scotrail fertig gemacht werden. 43026 und 43141 warten am 25/6/18 auf Aufnahme zu Wabtec im Doncaster West Yard.




Class 43 no. 43320 trägt bereits LNER-Vinyls, als sie am 25/6/18 mit 1Y44 (Newcastle - London King's Cross) an Platform 1 auf die Weiterfahrt wartet.




Nach dem Treffen mit Freunden im "Draughtsmen" - dem Pub auf Platform 3 in Donni - findet sich dann passenderweise ein Infrastructure Monitoring Train zum abbilden ein. DBSO 9702 bildet den Schluß des Zuges.




Da es auch bald Abschied nehmen heißt von den Pacern (und ich mag diese wirklich, vor allem mit den originalen Sitzbänken), darf natürlich auch der auf einem Leyland-Busaufbau basierende 142039 nicht ausgelassen werden, welcher als 2R95 von Sheffield kommend nach Adwick unterwegs ist. Vielleicht sollte ich hier mal eine kleine Reportage über die Northern Pacer schreiben?




Am anderen Ende des Infrastructure Monitoring Service (Den Headcode hab ich nicht) findet sich dann die DRS class 37 no. 37607, welche den Zug von Derby RTC nach Heaton befördert in dieser Nacht.



Ich hoffe, die Bilder gefallen. Die weiteren Berichte werden dann in Kürze folgen.

Si 'tha later!
--------------
My UK Railway Pictures


McRuss, Class150, FelixM, blackmoor_vale und mallarddriver haben sich bedankt!
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.080

07.07.2018 10:44
#2 RE: Ein paar Bilder aus Doncaster (5 Bilder) Antworten

Zitat von Yorkshire Lad im Beitrag #1
Da es auch bald Abschied nehmen heißt von den Pacern (und ich mag diese wirklich, vor allem mit den originalen Sitzbänken), darf natürlich auch der auf einem Leyland-Busaufbau basierende 142039 nicht ausgelassen werden, welcher als 2R95 von Sheffield kommend nach Adwick unterwegs ist. Vielleicht sollte ich hier mal eine kleine Reportage über die Northern Pacer schreiben?


Oh ja, bitte. Angesichts des nahen Endes der Pacer hatte ich schon überlegt, ob man nächstes Jahr noch mal die verbliebenen Pacer jagd und noch mal mit ihnen fährt. HST steht auch auf meiner Liste, die 442 habe ich zum Glück schon.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


«« HS4Air
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz