Wie Sie vielleicht schon wissen, die Fotopic Webseite ist vom Internet verschwunden. Und niemand wieß warum! Deshalb, momentan, benutze ich statt Flickr.
Letztes Wochenende fand ein Dampffest auf der Mid-Hants Railway in Hampshire, süd-England, stadt. Ich war Sonntag da and eine Auswahl von Bilder ist jetzt auf meiner Flickr Webseite. Sie sind in der 'Stop Press!' Sammlung für neue Bilder; sehen Sie den Satz mit dem Datum 2nd November an:
Zwei Super-Loks an einem Zug: die "Dominion of New Zealand" und die "Tornado"! Muss ein toller Anblick gewesen sein. Der Sound war bestimmt nicht so laut, denn die A4`s sind relativ leise.
Sehr schön und stimmungsvoll auch die Abend- und Nachtbilder. So etwas kann man eben nur Ende Oktober machen, im Sommer ist es dazu zu hell. Das ist eben das Schöne in Großbritannien, daß die Museumsbahnen auch in der dunklen Jahreszeit viel Betrieb machen.
Letztes Wochenende fand ein Dampffest auf der Mid-Hants Railway statt. Es gab viele Lokomotiven, viel Dampf und viel Sonnenschein.
Die erste Auswahl von Bildern ist jetzt auf Flickr und hier ist das erste Bild; um das Bild zu vergrößern und die andere Bilder anzuschauen, klicken Sie auf das Bild :
Ich habe jetzt die Reste von den Mid-Hants Railway Bildern auf Flickr eingestellt. Hier ist das erste Bild und, wie gewöhnlich, klicken Sie auf dem Bild um das Bild zu vergrößern und die andere Bilder anzuschauen :
Letzte Wochenende gabe es ein Dampffest auf der Mid-Hants Railway. Ich war Sonntag dort und ein Paar Bilder sind jetzt auf Flickr eingestellt. Hier ist das Erstes :
Dieses Wochenende hat den Mid-Hants Railway Herbst Dampffest stattgefunden. Ich war Freitag dort und meine Bilder sind jetzt auf Flickr. Hier ist das Erstes :
Wie gewöhnlich, klicken Sie auf dem Bild um das Bild zu vergrüßern und die andere Bilder anzuschauen. Sie sind auch in dieser Sammlung zu finden, zusammen mit den Bildern vom Frühling Dampffest :
Letzte Wochenende gab es ein Dampffest auf der Mid-Hants Railway, die 'Watercress Line'. Das Thema war 'Great Western' und es gab vier Great Western Railway Lokomotiven daß normalerweise sind auf der Mid-Hants Railway nicht zu sehen.
Meine Bilder sind jetzt auf Flickr und hier ist das erste Bild im Photostream :
Vor kurzem hatte ich eine 'Dampf Fix' an der Mid-Hants Railway. Es war der "Tag heraus mit Thomas" Veranstaltung , also seien Sie gewarnt, es gibt ein paar Lokomotiven mit Gesichtern. Einige können diese störend finden. Nicht, dass meine sich Enkelkinder beschweren!
Wie auch immer, wenn jemand möchte, um die Bilder zu sehen, hier ist das Erste im Fotostream:
Hallo Ron, für die Gesichter kannst du nichts. Aber eine A4 "Bittern" oder die "Wadebridge" sind auch von hinten oder von der Seite sehr schön.
Danke für die Bilder. Die Mid-Hantshire Railway ist auch eine schöne Museumsbahn, die ich bisher viel zu wenig beachtet habe. Ich wollte letztes Jahr im September auch nach Alresford hinfahren, aber da war unser Mietwagen kaputt gegangen. Der AA hat uns sehr schnell geholfen, aber die Zeit hat dann doch gefehlt, da wir zum Airport Gatwick mussten.
Ich muss jedoch sagen, daß es das allererste Mal hin nach vielen Jahren ein Problem mit dem Mietwagen war. Ansonsten war immer alles perfekt. Und wie gesagt, der AA hat sehr flott da und kompetent geholfen.
Letzte Wochenende fand einen Dampffest auf der Mid-Hants Railway statt. Einige Bilder sind jetzt auf Flickr und hier ist das erste Bild im Photostream :
I was testing my new (well, secondhand new) camera; I wanted to see how well it would perform with low light shots and that gave me the perfect opportunity.