Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 284 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Ian69 Offline




Beiträge: 33

28.10.2012 17:41
Eastfield Punkband Antworten

Ich habe über die online Ausgabe vom Moloko Plus Magazin eine Band entdeckt, die sich in Ihren Liedern immer wieder mit dem Thema Eisenbahn beschäftigt. Vielleicht sind ja Freunde der schneller und lauter Musik Front im Forum vorhanden die damit was anfangen können. Leider kommen die nicht so oft von der Insel runter und waren erst kürzlich in Berlin. Ich habe schon versucht was zu bestellen, habe aber bisher keine Antwort bekommen.

http://www.eastfieldrailpunk.co.uk/


CP Offline




Beiträge: 496

31.10.2012 11:23
#2 RE: Eastfield Punkband Antworten

Hallo Ian,
das is doch mal was für`s Herz :
melodische Punkmusic für jede Tageszeit !!
Danke für Hinweis !

Gruß , Christian

CP - Catchpoint


rob Offline



Beiträge: 59

23.04.2013 15:35
#3 RE: Eastfield Punkband Antworten

Hi,

ich kannte die Eastfield "Keep It Spikey" CD schon einige Jahre. War für mich ok, und insgesamt eher unauffällig. Damals war die Eisenbahn noch nicht so das Thema bei ihnen. Wenn ich etwas von ihrem aktuellen Programm finde, werde ich es mir einmal anhören.

Auf welcher Moloko Plus CD waren sie?

Eine andere englische Band mit viel Bahn-Connections sind BLYTH POWER. Der Sänger Joseph Porter ist ein sehr großer Diesel-Lok-Fan. Bei einem Interview vor ca. 15 Jahren erkannte er deutsche Diesels bereits am Sound. Auch der Bandname ist nach einer Lok benannt. Auf manchen Shirts und CDs und 12"s sind Loks bzw. Brücken abgebildet. Geht jedoch mehr in die Richtung Folk Punk und gefällt mir sehr gut.

Grüße
Robert


Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Rail Express Class 37 noch bestellbar!
Erstellt im Forum Spur OO von Aldwych
2 05.06.2008 14:39
von Aldwych • Zugriffe: 494
37410 "Aluminium 100" wird Ausgemustert!
Erstellt im Forum Britische Lokomotiven und Triebwagen von Aldwych
0 31.12.2007 11:47
von Aldwych • Zugriffe: 485
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz