Hallo, möchte folgende Bücher abgeben, vielleicht hat jemand Interesse: Illustrated History of West Country China Clay Trains von John Vaughan ISBN/EAN:978-0-86093-299-4 Power Series Power of the 60s von Gavin Morrison ISBN/EAN:978-0-86093-609-1 Cornish china clay trains in colour von Maurice Dart ISBN: 0711027536 Southern Slam-door Stock The Final Years von Roger Palmer ISBN/EAN:978-0-7110-3108-1 Bei Interesse- schickt mir einfach eine Nachricht. Viele Grüße, Stefan (SouthEast)
Hi Stefan, ich habe Interesse an den 60's Buch und die beiden china clay Bücher. Ich will am Samstag Vormittag zum Innotrans und hoffe ein Paar UK Wagen zu sehen. Grüße Dominic
Hallo, habe noch ein weiteres Buch abzugeben:Southern EMUs in Colour Autor: John C. Morgan Verlag:Ian Allan Publishing Jahr: 1994 Seiten:80 Seiten Produktart: Buch / Softcover ISBN/EAN: 978-0-7110-2318-5
Charly
05.10.2012 21:39
Hi Stefan! Machst wohl "tabula rasa" oder wie das heißt. Ich nehme gern das Buch von den EMU´s! Gruß Jochen
Hallo Jochen, nein nur etwas Struktur, habe irgendwie einiges mehrfach bzw. ähnlich... Viele Grüße, Stefan (SouthEast)
Die Bücher sind alle verkauft!
Britisches Modellbahnforum
| | - Spur OO
| | | - Modellvorstellungen
| | - Spur N
| | | - Great-britN Module
| | | - Hersteller abseits der Großserie
| | - Spur O (7mm)
| | - andere Spuren (Britischer Maßstab)
| | - allgemeine Modellbautipps
| | - Microlayouts/Wettbewerbe
Britische Eisenbahn
| | - Eisenbahn in Großbritannien
| | - Britische Lokomotiven und Triebwagen
| | - Signals and Permanent Way
| | - Historisches Forum
| | - London Transport
| | - Museumsbahnen und Verkehrsmuseen in Groß...
Dies & Das
| | - Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-T...
| | - Trading Post
| | - Literatur & Medienforum
Sprung