Guten Tag, im Zuge der Bereinigung des Fahrzeugparkes trenne ich mich (bis auf auf meine beiden A3) von den ex-LNER-Loks, daher habe ich hier eine V2 von Bachmann abzugeben.
Ich habe folgendes an der Lok gemacht:
1. Lok und Tender Kurzkupplung (trennbar) 2. KKK mit NEM-Schacht am Tender (kann also gegen jede beliebige Kupplung getauscht werden) 3. Lok und Tender etwas gealtert 4. Echtkohle im Tender 5. Personal und Türen im Führerstand ergänzt
Die Lok ist analog und läuft mäßig. Ich hatte ursprünglich vor, Räder und Motor zu tauschen, aber dabei beschränke ich mich nun nur noch auf die ex-LMS-Loks. Verpackung mit einigen Gebrauchsspuren habe ich dazu. Vielleicht sollte der Motor mal gegen einen aktuellen getauscht werden. Ich würde sie gegen Gebot abgeben (ohne Gewährleistung etc.) und als versichertes Paket verschicken.
Hat jemand Interesse (bevor ich die Lok bei ebay reinstelle)?
Im Leben nicht!!! :-) Die erste hat einen neuen Antrieb im Tender mit Faulhabermotor von SB-Modellbau und etliche Zurüstteile dran, das nächste ist dann Sound und Radsätze von Ultrascale. Die bleiben bei mir, das sind neben den Coronation die wichtigsten Stützen im Schnellzugdienst.