Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6 Antworten
und wurde 285 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

09.07.2009 12:56
Witzig und of tropic: Do Dogs Go To Heaven?‏ Antworten

These two churches face each other on
a busy street in Bonnaroo, Tennessee.
June 11-14



















Gruß

Dennis


CP Offline




Beiträge: 496

09.07.2009 13:32
#2 RE: Witzig und of tropic: Do Dogs Go To Heaven?‏ Antworten

Dennis ,
wohl dem der da ohne Religion auskommet !!!!
Oder : es werde jeder selig nach seiner Facon (wie man am Beispiele sieht)
Denn : es ist immer des Menschen Wille (!) was eigentlich das Himmelreich ist(wie man am Beispiele sieht)
Darum: über Glauben läßt sich`s wohl trefflich streiten (wie man am Beispiele sieht).

psssst -----nur stille Gedankengänge

Christian

CP - Catchpoint


ElectroPhil Offline



Beiträge: 68

09.07.2009 13:58
#3 RE: Witzig und of tropic: Do Dogs Go To Heaven?‏ Antworten

Hallo,

Entweder haben haben die passend stehende Webcams, Securitys die aufpassen, dass nichts auf dem Bild bewegt wird und sie wechseln die Anzeige im fünf Minuten Takt oder die Bilder sind gefakt. Selbst der Schattenwurf der Bäume ist identisch.

Witzig ist's trotzdem.

Grüße Philip


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

09.07.2009 14:05
#4 RE: Witzig und of tropic: Do Dogs Go To Heaven?‏ Antworten

keine Ahnung, habe es als e-Mail bekommen und fand es so lustig das ich dachte - kumm stellst´s mol ins Forum!


CP Offline




Beiträge: 496

09.07.2009 14:29
#5 RE: Witzig und of tropic: Do Dogs Go To Heaven?‏ Antworten

Entlarvt !!
Seht mal unter http://www.churchsigngenerator.com nach .
Aber wer außer die Amerikaner im "Bibelgürtel" würde auf solche Spötterei empfindsam reagieren ??

By by , Christian

CP - Catchpoint


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

09.07.2009 19:35
#6 RE: Witzig und of tropic: Do Dogs Go To Heaven?‏ Antworten

Zitat von CP
... Aber wer außer die Amerikaner im "Bibelgürtel" würde auf solche Spötterei empfindsam reagieren ??

Oooh'ha, ganz vorsichtig. ich kann mir durchaus vorstellen das religiöser Spott auch von einigen Nicht-Amerikanern seeeehr ernst genommen wird, leider.

Lustig isses trotzdem.
Mac

Mac

Don't Panic!


Aldwych Offline

the Rolling Bullett


Beiträge: 3.498

09.07.2009 20:34
#7 RE: Witzig und of tropic: Do Dogs Go To Heaven?‏ Antworten

also doch ein Fake ... naja was solls!


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz