Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 216 mal aufgerufen
 Aktuelle Termine, Hinweise, Grüße, Off-Topic und so weiter
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.811

24.03.2023 00:15
Gauge O Guild in Gießen 25./26.März 2023 Antworten

Am kommenden Wochenende finden wieder die Internationalen Spur 0-Tagen in Gießen/Hessen statt.

Wir werden wieder wie in den Jahren zuvor den Info-Stand der Gauge O Guild aufbauen. Halle 1, Stand 38.

Über zahlreichen Besuch würden wir uns freuen.

Beste Grüße, Torsten

https://www.internationale-spur-0-tage.de/


axama, Railcar, TTR TRIX, Railfan, Knockando, FelixM und mallarddriver haben sich bedankt!
Knockando Offline



Beiträge: 414

24.03.2023 22:39
#2 RE: Gauge O Guild in Gießen 25./26.März 2023 Antworten

Hallo Torsten,
hoffe auf "inflationäre Mengen" an Bildmaterial
Danke

Cheers

Knockando


Railcar Offline



Beiträge: 399

25.03.2023 08:48
#3 RE: Gauge O Guild in Gießen 25./26.März 2023 Antworten

Ich werde es leider nicht schaffen.
Viel Spass Gießen
Joachim


mallarddriver Offline




Beiträge: 701

27.03.2023 21:11
#4 RE: Gauge O Guild in Gießen 25./26.März 2023 Antworten

Hallo Torsten,

ich konnte leider nicht vorbei kommen ,hoffentlich hattest du ein schönes WE in Gießen.
Gab es wieder viel Interesse an den schönsten Bahnen in der besten Größe( i.m.o. ) ????
Wenn ich bis nächstes Jahr mein layout soweit hab,das es ausstellbar ist,werde ich mich mal bei Herrn Lenz melden
In Erwartung vieler Bilder verbleibt der Sören mit best regards

Always look on the bright side of life.


Railcar und blackmoor_vale haben sich bedankt!
blackmoor_vale Offline

Administrator


Beiträge: 2.811

02.04.2023 13:00
#5 RE: Gauge O Guild in Gießen 25./26.März 2023 Antworten

Hallo Sören,

ich kann dich gern unterstützen bei der Bewerbung für Gießen. Leider ist viel zu wenig britisches dort zu sehen. Die Fa.Lenz scheut wohl noch den Aufwand, eine britische Anlage auf den Kontinent zu holen.

Beste Grüße, Torsten


mallarddriver und Railcar haben sich bedankt!
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz