Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 304 mal aufgerufen
 Trading Post
stonetown Offline



Beiträge: 134

05.10.2021 16:12
[Verkauft] LNER Dynamometer Car von Rapido (Spur OO) Antworten

Hallo zusammen,

da nicht wirklich in meine Sammlung passend, trenne ich mich von meinem LNER Dynamometer Car, hergestellt von Rapido im Auftrag von Rails of Sheffield. Mittlerweile lang ausverkauft und sehr gefragt, wenn man sich die Preise in der britischen Bucht so anschaut. Bei dem Modell handelt es sich um die erste Version in dem Zustand, wie das Vorbild bei der wohlbekannten Rekordfahrt hinter Mallard hing und hat demnach die Betriebsnummer 23591. Der Wagen ist werkseitig mit Innenbeleuchtung sowie einer unglaublich reich detaillierten Inneneinrichtung ausgestattet, wobei der gleiche Detailreichtum genauso auch außen und insbesondere am Unterboden vorzufinden ist.

Mein Modell ist mangels passender Passagierwagen kaum gelaufen und stand die meiste Zeit in der Vitrine, gut geschützt vor Staub und UV-Einwirkung. Entsprechend ist das Modell in einem hervorragenden Zustand. Umkarton, Anleitung, Magnet (zur Steuerung der Innenbeleuchtung), sowie die noch unverbauten Zurüstteile liegen selbstverständlich alle bei.

Preislich hätte ich 180 € (neuer Preis: 150 €) einschließlich versichertem Versand innerhalb Deutschlands via DHL veranschlagt.

Ihr dürft mir gerne Preisvorschläge machen, aber wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Ich hab nur einen!










Knockando hat sich bedankt!
Yorkshire Lad Offline




Beiträge: 840

05.10.2021 19:41
#2 RE: LNER Dynamometer Car von Rapido (Spur OO) Antworten

Wer mehr zum Original wissen möchte, kann sich die Folge des "Curator with a cam" des National Railway Museums ansehen, wo der Wagen ausgestellt ist:

https://www.youtube.com/watch?v=6x3TGPeImOc

Si 'tha later!
--------------
My UK Railway Pictures


stonetown, blackmoor_vale und Knockando haben sich bedankt!
stonetown Offline



Beiträge: 134

08.10.2021 13:00
#3 RE: LNER Dynamometer Car von Rapido (Spur OO) Antworten

Angebot zum anstehenden Wochenende: 150 € Festpreis einschließlich versichertem Versand innerhalb Deutschlands via DHL!


stonetown Offline



Beiträge: 134

01.04.2022 19:43
#4 RE: LNER Dynamometer Car von Rapido (Spur OO) Antworten

Hallo zusammen,

mein Angebot gilt noch immer! Ihr dürft mir auch gerne einen Preisvorschlag machen, wir werden uns sicher einig!


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz