Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 14 Antworten
und wurde 1.037 mal aufgerufen
 Britische Lokomotiven und Triebwagen
FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.086

18.03.2013 17:36
e320 Antworten

Hallo,

ich habe gerade einen Zeitschriftenartikel über die neuen Eurostar-Triebzüge e320 von Siemens gelesen. Die beiden abgedruckten Bilder stehen auch hier im Netz und sind wohl die aktuellsten.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


Class150 Offline




Beiträge: 1.743

18.03.2013 17:56
#2 RE: e320 Antworten

Der nächste gute Grund, im Modell nicht moderner als 2012/13 zu werden

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

18.03.2013 20:09
#3 RE: e320 Antworten

Ich glaub ich belass es mit 1999 .

Cheers, Phil

P. S. EISENbahn war wohl früher, heute sinds doch bloß Plastikgurken .


Class150 Offline




Beiträge: 1.743

18.03.2013 22:18
#4 RE: e320 Antworten

Für Deine Gegend (wo liegt Philtown eigentlich? Vom ganzen Drumherum aus Western Region und mechanischen oder hydraulischen DMU aber Einflüssen von Network SouthEast vermute ich Hampshire?) ist das eigentlich noch relativ egal. Je nach dem wie dicht an London es liegt, würden da heute auf einer Diesel-Branch entweder 165 oder 150 von First Great Western fahren, also alles echte BREL-Designs und kein Import- oder Fusionsplastik von Alstom, Bombardier oder Siemens.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


sven1504 Offline




Beiträge: 208

18.03.2013 23:56
#5 RE: e320 Antworten

Derzeit ist eine Garnitur zu Testfahrten in Wegberg/Wildenrath zu Gast.

Viele Grüße
Sven

Sparen wir Zeit, wenn ich gleich verrückt werde?


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

19.03.2013 07:30
#6 RE: e320 Antworten

Ja, die Lagebeschreibung meiner Branch hast du gut getroffen - bei mir ist vorderhand mit der Sectorisation-Era Schluss . Ne First Great Western Class 150 könnte allerdings noch den Weg zu mir finden, so sie mal erscheinen sollte .

Cheers, Phil


Class150 Offline




Beiträge: 1.743

19.03.2013 10:56
#7 RE: e320 Antworten

http://www.ehattons.com/61111/Graham_Far...tockDetail.aspx

Leider simplified livery und obendrein die "muslimische" 150/1 Version - vorne beschnitten, sprich der Übergang fehlt und damit sieht der Zug für mich irgendwie unvollständig aus. Aber vorher hießen sie Wales & West (1996-2001) und Wessex Trains (2001-2003) und hatten andere Liveries. Außerdem brauchst Du dann wieder Deine EWS 66.

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

19.03.2013 13:45
#8 RE: e320 Antworten

Danke für die Info - momentan ist BR Class 150 in Regional Railways Livery mein modernstes Fahrzeug auf der Branch, dabei belass ich es mal - Class 66 sind zu groß, das macht keinen Sinn. Drum hab ich sie auch verkauft.

Phil


Class150 Offline




Beiträge: 1.743

19.03.2013 14:49
#9 RE: e320 Antworten

Auch okay - man muss ja nicht alles kaufen. Ich mache dafür konsequent vor Era 7 dicht, sieht man von Preserved Trains ab, während Du bis Era 5 zurück gehst.

Damit würde ich sagen OT beendet, wenden wir uns wieder dem Plastik-Ei zu...

-----------------------------------------------------------------------
Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg
Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line


EVO-X Offline




Beiträge: 396

19.03.2013 17:01
#10 RE: e320 Antworten

Zitat von sven1504 im Beitrag #5
Derzeit ist eine Garnitur zu Testfahrten in Wegberg/Wildenrath zu Gast.

Viele Grüße
Sven


Bist Du auch Siemensianer?


sven1504 Offline




Beiträge: 208

19.03.2013 17:51
#11 RE: e320 Antworten

Zitat von EVO-X im Beitrag #10
Zitat von sven1504 im Beitrag #5
Derzeit ist eine Garnitur zu Testfahrten in Wegberg/Wildenrath zu Gast.

Viele Grüße
Sven


Bist Du auch Siemensianer?


Leider nicht...

Sparen wir Zeit, wenn ich gleich verrückt werde?


Phil Offline

Philtown-Branch


Beiträge: 1.368

19.03.2013 18:06
#12 RE: e320 Antworten

Wieso leider?

Phil


EVO-X Offline




Beiträge: 396

20.03.2013 20:23
#13 RE: e320 Antworten

Zitat von sven1504 im Beitrag #11


Leider nicht...



Ich dachte schon du sitzt bei mir eine Tür / ein Büro weiter


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.086

20.11.2015 18:18
#14 RE: e320 Antworten

Hallo,

überraschend sind die e320 seit heute im Einsatz.
http://www.railwaygazette.com/news/high-...rs-service.html

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


FelixM Offline

BBF- und BBF-Wiki-Admin


Beiträge: 4.086

29.04.2016 14:11
#15 RE: e320 Antworten

Hallo,

hier ist ein Bild von einer Testfahrt eines e320s in den Niederlanden:


Eurostar e320 Nispen by Maarten Otto, auf Flickr

Eurostar will regelmäßige Verbindungen zwischen London und Amsterdam über Rotterdam sowie eine auf Touristik zugeschnittene Linienverbindung von London nach Bordeaux über die LGV Sud Europe Atlantique, auf der am 17. März der erste TGV fuhr, anbieten.

Viele Grüße
Felix

–––––––––––––––––––––––––––––––––––––––––


 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz