ich habe gerade einen Zeitschriftenartikel über die neuen Eurostar-Triebzüge e320 von Siemens gelesen. Die beiden abgedruckten Bilder stehen auch hier im Netz und sind wohl die aktuellsten.
Der nächste gute Grund, im Modell nicht moderner als 2012/13 zu werden
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Für Deine Gegend (wo liegt Philtown eigentlich? Vom ganzen Drumherum aus Western Region und mechanischen oder hydraulischen DMU aber Einflüssen von Network SouthEast vermute ich Hampshire?) ist das eigentlich noch relativ egal. Je nach dem wie dicht an London es liegt, würden da heute auf einer Diesel-Branch entweder 165 oder 150 von First Great Western fahren, also alles echte BREL-Designs und kein Import- oder Fusionsplastik von Alstom, Bombardier oder Siemens.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Ja, die Lagebeschreibung meiner Branch hast du gut getroffen - bei mir ist vorderhand mit der Sectorisation-Era Schluss . Ne First Great Western Class 150 könnte allerdings noch den Weg zu mir finden, so sie mal erscheinen sollte .
Leider simplified livery und obendrein die "muslimische" 150/1 Version - vorne beschnitten, sprich der Übergang fehlt und damit sieht der Zug für mich irgendwie unvollständig aus. Aber vorher hießen sie Wales & West (1996-2001) und Wessex Trains (2001-2003) und hatten andere Liveries. Außerdem brauchst Du dann wieder Deine EWS 66.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Danke für die Info - momentan ist BR Class 150 in Regional Railways Livery mein modernstes Fahrzeug auf der Branch, dabei belass ich es mal - Class 66 sind zu groß, das macht keinen Sinn. Drum hab ich sie auch verkauft.
Auch okay - man muss ja nicht alles kaufen. Ich mache dafür konsequent vor Era 7 dicht, sieht man von Preserved Trains ab, während Du bis Era 5 zurück gehst.
Damit würde ich sagen OT beendet, wenden wir uns wieder dem Plastik-Ei zu...
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line
Eurostar will regelmäßige Verbindungen zwischen London und Amsterdam über Rotterdam sowie eine auf Touristik zugeschnittene Linienverbindung von London nach Bordeaux über die LGV Sud Europe Atlantique, auf der am 17. März der erste TGV fuhr, anbieten.