Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 401 mal aufgerufen
 Eisenbahn in Großbritannien
EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

16.04.2011 22:45
Crewe-... 16.04.2011 Antworten

Hallo Maenner,

na wer sagts denn, gelungener Tag heute.
Wir traffen um 8.55 Uhr in Crewe mit dem Auto an und gingen auf den Bahnhof. Das erste was zu sehen war, waaren 1 virgin 57 und eine arriva 57.
Auf einmal kommt langsam eine DRS 47 mit 10 Pullmann Coaches in den Bahnhof, wir machten einige Fotos und bemerkten dann, dass ja hinten auch noch eine 47 dranne haengt.
So wie wir also hinten waren, sahen wir, dass 2 DRS 57 sich von hinten angeschlichen und in einer der Bayplattformen gehalten haben.
Die 47s mit den Pullman coaches sind nach Birmingham gefahren, um ab da eine Railtour zu machen.
Direckt danach fuhren dann die 57s raus.

Um 9.45 uhr kam eine Great Western Castle rein mit Pullman coaches, die auch auf einer railtour war.
10.24 uhr fuhr dieser Zug dann los und die arriva 57 kommt auf den gleichen Bahnsteig und wartet, denn jeden samstag wird ein Pendolino bis hoch nach Holyhead gezogen, um die fahrer der 57 an diese abschlepparbeit zu gewoehnen.
Dieses Gespann fuhr dann um 10.43 uhr los um platz zu machen fuer unseren Zug.....................



Statesmanrailtour nach Carlisle....

Auf der einen Seite eine Westcoast 47 und auf der anderen Seite eine Westcoast 57. Es waren 11 Coaches 4 standart class, der rest pullman.


Wir fuhren den ganzen weg hoch auf der West Coast Mainline ( gezogen von der 47) und zurueck auf der settle & carlisle (gezogen von der 57).

Es war soooooooooooooooooooooooooooooo gut das ich es gar nicht mit Worten ausdruecken kann.....


Kurz vor Carlisle begegneten wir noch knapp 9 engeneers trains. ^^


mit freundlichen Gruessen

Robin und Dominic


P.S. hier ein paar Fotos der Landschaft und der Zuege ^^

FREIGHTLINER 66 4ever

Angefügte Bilder:
DSC01716.JPG   DSC01724.JPG   DSC01745.JPG   DSC01754.JPG   DSC01773.JPG   DSC01781.JPG   DSC01788.JPG   DSC01831.JPG   DSC01845.JPG   DSC01877.JPG  
Als Diashow anzeigen

EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

16.04.2011 23:03
#2 RE: Crewe-... 16.04.2011 Antworten

Achso nur noch so am Rande...

meinem Vater sind meine Berichte zu kurz, deswegen wird er wenn wir wieder in berlin sind laengere und ausfuehrlichere schreiben (mit mehr details und mehr fotos)



^^ mfg Robin

FREIGHTLINER 66 4ever


MacRat Offline




Beiträge: 1.466

17.04.2011 11:41
#3 RE: Crewe-... 16.04.2011 Antworten

Robin,
ich muss deinem Vater zustimmen, vieeeeeeel zu kurz. Hör auf ihn!


Cheers, und nochmal Danke für die schönen Bilder. Keep them coming


Mac

Don't Panic!


EWS/DBS Offline




Beiträge: 150

17.04.2011 19:15
#4 RE: Crewe-... 16.04.2011 Antworten

Hallo MacRat,
ja naja das problem ist, dass ich nich so ein viel schreiber bin, ich schreibe lieber kurz und knapp ;)
aber wie gesagt wenn wir wieder in Berlin sind, wird er sich ran machen :)


Gruss Robin

FREIGHTLINER 66 4ever


churnet valley Offline




Beiträge: 421

08.05.2011 22:52
#5 RE: Crewe-... 16.04.2011 Antworten

Ich habe ein Paar Bilder vom Crewe ausgesucht, wir hatten viel Glück dass an den Tag so viel Los war. Als wir weg waren kam noch 6201 Princess Elizabeth mit ein Railtour durch Crewe.

Angefügte Bilder:
IMG_2455.JPG   IMG_2466.JPG   IMG_2467.JPG   IMG_2469.JPG   IMG_2470.JPG   IMG_2477.JPG   IMG_2483.JPG  
Als Diashow anzeigen

Ähnliche Themen Antworten Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tamworth station 15.04.2011
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von EWS/DBS
4 16.04.2011 22:01
von EWS/DBS • Zugriffe: 332
Warrington Bank Quay station 14.04.2011
Erstellt im Forum Eisenbahn in Großbritannien von EWS/DBS
3 15.04.2011 08:29
von EWS/DBS • Zugriffe: 338
 Sprung  
Xobor Forum Software © Xobor
Datenschutz