Das ist eine neue Art und Weise. Bis jetzt waren die Fakeshops immer "Gemischtwarenläden", wo es Bekleidung, Schuhe, Dessous, Haushaltwaren, Elektronik, Haustierzubehör, Spielzeug usw. und ein wenig Modellbau gab.
Einen reinen "Model-Fake-Shop" kannte ich bisher nicht. Ich frage mich, ob die "Betreiber" die ganzen derzeit 60.810 Artikel mit geklautem Bild und Text per Hand einfügen müssen oder ob das jetzt auch schon eine KI oder AI macht.
Über 60.000 Artikel im Shop, das sollte einem schon misstrauisch machen. Da müssten sie ja ein riesiges Hochregallager haben.
Danke für die Warnung. Mal schauen, wie lange der Shop überlebt. Ich werde es beobachten.
Völlig richtig. Es können zwar auch bei ehrlichen Händlern schon mal 60000 Artikel gelistet sein, nur sind die dann nicht immer alle auf einmal lieferbar. Was mich aufmerksam gemacht hat, ist die völlige Abwesenheit von Kategorien. Modellbauer mögen nach Maßstäben/Baugrößen sortieren, das ist ein unumstößliches Gebot.
Da hast du exakt recht. Das völlige Fehlen von Kategorien, das ist mir noch gar nicht aufgefallen. Nach Kategorien ordnen kann wohl die "KI" noch nicht