Wie jedes Jahr werde ich mit dem Infostand der Gauge O Guild daran teilnehmen. Es wird auch ein kleines Diorama mit britischen Thema zu sehen sein. Einige Mitglieder der deutschen Sektion der Gilde werden ebenfalls vor Ort sein.
2026 ist ein besonderes Jahr für die Gilde, weil sie ihr 70.Jubiläum begeht.
ich freu mich schon aufs Wochenende und werde ebenfalls vor Ort am Gilde-Stand sein ... Eine gute Gelegenheit , "Foristi" persönlich kennen zu lernen .
... So Leute , Gießen 2026 , ist schon wieder "Geschichte" .
Wie erwartet erwies sich der Infostand der Gauge O Guild , als "Hotspot" für den Brit. Bahn Fan . Einige Mitglieder , auch dieses Forums , fanden sich zum lockeren Plausch ein .
Für mich war es jetzt schon der 2te Treff in Gießen und ich habe es nicht bereut vorbei zu schauen , da unter dem ganzen DB/DR Angebot immer wieder auch britische Rosinen in der einen oder anderen Wühlkiste auftauchten ...
Meine persönliche Ausbeute waren neben einigen , eher etlichen skytrex Zubehör Packungen auch ua. 2x GWR Dean 4-Achs Coaches Bausätze welche schon lange ausverkauft sind , whitemetal Figuren von Omen , Traktor Bausatz von Langley , ein schöner Bausatz eines Pferdefuhrwerk der GWR , 5 ton Yard crane und ein GWR open Güterwagen Bausatz von Peco .
Ich bin schon auf 2027 gespannt , da ist noch Luft nach oben ... den Infostand noch feiner und größer auszubauen , sowie noch weiter als realen Treffpunkt für britische O Gauge Fans zu etablieren ... ;-)
Gerne dürfen sich noch ein paar mehr Leute treffen...