Welcher Freund britischer (Modell-) Bahnen im Großraum München hilft mir mit meiner erweiterten 00-Anlage Queensbridge (BR Western Region, Era 5) bei einer Ausstellung am 28. und 29. März in der Stadthalle Germering?
Ich brauche Hilfe beim Aus- und Einladen der Module sowie bei Auf- und Abbau der Anlage. Auch beim Betrieb ist Hilfe willkommen. Aufbau ab 12 Uhr am Freitag, den 27.03.
Veranstalter der Ausstellung ist die Modellbahn-Gemeinschaft Germering e.V. Die Stadthalle liegt zwei Gehminuten von der S-Bahn-Station Germering-Unterpfaffenhofen (S8) entfernt.
Kontakt über 0171 211 8481 (auch WhatsApp) oder merlinmedia@t-online.de
ich glaube wir haben hier im Forum überhaupt keinen , der aus dem großraum M kommt ... denke deswegen hier auch kein Feedback . Allerdings weis ich das es im Raum M allgemein recht viele H0/00 Modellbahner , Stammtische , Clubs gibt . Hast du nicht einen Bekannten / Freund der dir so helfen könnte ( Aufbau -Abbau ) , der mit dem Thema nicht verbunden ist ?
Leider ist München von mir fast 500 km entfernt ...
Ich würde mich aber freuen , wenn du dein Layout hier mal im 00 Bereich vorstellen würdest ... ?
Einer würde mir einfallen - Matthias aka. "MacRat". Aber von dem hat man lange nichts mehr gelesen.
----------------------------------------------------------------------- Darganfyddwch Sir Frycheiniog ag Reilfford Dyffryn Wysg Discover Brecknockshire on the Usk Valley Line