1 x FALLER H0 Wasserturm - ist zwar koninental, aber kann man bestimmt gebrauchen
1 X H0 Märklin 2681 - 2 Waggons aus dem Hofzug von Kaiser Wilhelm II - 75€
4 X Vero/Mamos Bausätze in H0/TT in OVP, "Made in GDR"- je 15€ das Stück - VERKAUFT
1 x Revell 1:76 Jagdpanther - zur Deko eines Imperial War Museums? - 10€
"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..." "Don't we know it!" (Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)
"There are two ways of doing things: the Great Western way, or the wrong way. I'm Great Western and..." "Don't we know it!" (Duck and the big engines, Duck and the Diesel Engine)
ich hätte evtl. Interesse an den TT Gebäuden. Dazu eine Frage. Bei dem 4. Karton unten um welchen Bausatz handelt es sich denn, denn das kann man auf dem Bild nicht erkennen.
Die Bausätze sind in einem Zwischenmaßstab von 1:100 gehalten, um für beide Spuren nutzbar zu sein.
Beste Grüße,
Wulf
Danke für die Info, an den ersten drei besteht auf jeden Fall für ein zukünftiges TT Projekt Interesse. Beim Bahnhof kommt es auf dessen Gebäudeabmessungen an. Auhagen sagt mir das die Grundfläche 465 x 170 x 115 mm groß ist, was mir wiederum für mein Projekt zu groß ist, aber ich vermute das dies die Länge und Tiefe des Bahnsteigteils beinhaltet. Könntest Du ggf mal die Schachtel öffnen und die Länge der Stirn- und Seitenwände der beiden äußeren Gebäudeteile sowie die Länge des Mauerelements des Zwischenbaus ausmessen?
die Fassade der Kopfbauten ist jeweils 9,4 c, Breit und 8,9cm hoch. Der Mittelbau ist 9cm breit und 6,4cm hoch. damit wäre der Bahnhof 27,8cm in der Länge. Ich hoffe das hilft weiter.
Beste Grüße, Wulf