Hallo ihr Lieben, Ich habe ein paar "unpassende" Objekte in meiner Sammlung und möchte diese gerne an andere Freunde der Britischen Modellbahn abgeben.
Hornby R6915 BR exLSWR "New Van" - kleine Abschürfung am Dach und eine der Verstrebungen zwischen der Achsaufhängung in der Mitte durchgebrochen, die Enden passen aber perfekt aufeinander und der Bruch fällt nicht auf - 21€
Hornby R6835 BR exGWR Toad - einwandfreier Zustand mit vielen angesetzten Details - 23€
Hornby R40306 GWR 6w 5comp third - Bei der rechten Tür ist das untere Scharnier abgebrochen - 28€
Bachmann Scenecraft 44-023 concrete footbridge - Die linke Stütze ist abgebrochen, kann aber noch gut platziert werden und erfüllt weiterhin ihre Funktion, wenn man das Ding auf einer MoBa platziert - 12€
Alle Artikel werden in ihrer OVP geliefert, Versand erfolgt per DHL Paket innerhalb der EU.
Ich habe auch noch einige NEM-Bügelkupplungen, die auf Wunsch in die entsprechenden Wagen (alle außer Staveley) eingesetzt werden, bitte schreibt beim Kauf in die PN ob ihr lieber Haken- oder Bügelkupplungen wollt (oder gar keine, dann gibt's 1€ Rabatt auf den angegebenen Preis).